Lieferung verspätet - die Antwort

  • Behoben
  • 02 Jul 2022
  • #393849
  • 246
Anzeige

Auf meine gestrige Beschwerde bekam ich heute nachfolgende sinnlose Antwort. Leider ist eine direkte Antwort nicht möglich.

Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

E s tut uns leid, dass deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.

Das Paket ist leider noch nicht am Zustelldepot für eine Auslieferung eingetroffen. Bitte verständige dahingehend auch deinen Versender.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Am 02-07-2022 um 11:36 Uhr

Wenn es nach zwei Tagen immer noch nicht am Zustelldepot eingetroffen ist, wäre es vielleicht eine Idee, es endlich dahin zu transportieren? Nachweislich liegt es seit zwei Tagen bei Hermes und nichts passiert.

Teilen

02-07-2022 um 12:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-07-2022 um 13:33 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen erneuten Beitrag.

Es tut uns leid, dass deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung des Verbleibs an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 69181275180277 - DATUM 02.07.2022".
Wie bereits mitgeteilt, informiere auch deinen Versender.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

02-07-2022 um 14:14 Uhr


Email habe ich geschrieben. Und natürlich auch den Versender über die Vorgehensweise von Hermes informiert. Er wird begeistert sein, dass eine Zustellung, die er per Overnight-Service anbietet, frühestens nach 4 Tagen vielleicht zugestellt wird

03-07-2022 um 16:33 Uhr


Natürlich noch keine Antwort vom Social Service-Team, nur von Hermes direkt. Hier wurde mir mitgeteilt, dass man meine Ungeduld nachvollziehen könne.

Das freut mich, aber ernsthaft? Sie können meine Ungeduld nachvollziehen? 
Ich bin nicht ungeduldig. Ich bin hochgradig verärgert. Weil Terminzusagen von Hermes einfach nie eingehalten werden und es immer irgendwelchen Ärger gibt. 

Dazu kommt der tolle Kundenservice, den man nach der Hürde Sprachcomputer nach Ewigkeiten mit Glück erreicht. Hier bekommt man dann unfreundliche falsche Aussagen von einer "Kundenberaterin", die der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig ist. Und muss sich dazu noch anpampen lassen. 

Ich bin also nicht ungeduldig. Warum auch? Ich warte ja erst seit Tagen auf ein Paket, das am Donnerstag per Overnight-Service verschickt wurde.

Dieses liegt laut Sendungsverfolgung immer noch fröhlich in Hückelhoven und wartet worauf auch immer. 

04-07-2022 um 14:14 Uhr


Liebe Kundin,

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und hatten deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung heute, am 04.07.2021 erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-07-2022 um 14:18 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist absolut unbrauchbar. Wenn man denn eine schriftliche Antwort bekommt nach Tagen, ist es eine Standard-Antwort, die das Problem nicht lösen kann. Die Kundenberater am Telefon war genauso unfähig, dazu noch unfreundlich und der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig.

6
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.