Lieferung verzögert sich, keine Angaben über den aktuellen Versandstatus

  • Beantwortet
  • 30 Dez 2020
  • #171137
  • 286
Anzeige

Paket hat sich anscheinend in Luft aufgelöst. Nach kurzem Mailverkehr, in dem jeder was anderes zum Verbleib der Sendung schrieb, nahm ich telefonischen Kontakt auf. Hier wurde mir versichert das ich das Paket morgen erhalten soll. Ich finde es eine absolute Frechheit überhaupt solch inkompenten Fahrer einzustellen. Die Lieferung konnte angeblich am 24.12.2020 nicht zugestellt werden da wir angeblich nicht daheim waren. Und seitdem liegt das Paket wahrscheinlich im Auto rum und der Fahrer macht Holiday. Habe dem Versender abgeraten seine Pakete mit Hermes zu verschicken, dann lieber mehr zahlen und mit DHL zufriedene Kunden glücklich machen.

Bin mal gespannt ob ich es dann tatsächlich morgen erhalte.....

Teilen

30-12-2020 um 17:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-01-2021 um 13:31 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 31.12.2020 erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.