Mein Anliegen betrifft eine private Sendung. Sie wurde bereits am 01.06.2021 aufgegeben. Der Sendungsverfolgung waren schon diverse Liefertermine (z.B. Samstag, der 05.06.) zu entnehmen. Leider erfolgte bisher kein Zustellversuch. Dem detaillierten Versandverlauf ist zu entnehmen, dass das Paket schon mehrfach zwischen Loxstedt & Bremen hin & her versendet wurde. Ich bitte darum, diesen sinnlosen Kreislauf umgehend zu unterbrechen. Auch möchte ich nun eine Umleitung an winen Paketshop vornehmen, da mittlerweile keine persönliche Annahme mehr gewährleistet werden kann.
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10-06-2021 um 13:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
10-06-2021 um 17:02 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Die Sendung wurde umsortiert und wird nun unter einer neuen Sendungsnummer zugestellt.
Die neue Nummer findest Du unterhalb dieser Nachricht.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
10-06-2021 um 17:17 Uhr
Hallo liebes Social Service-Team,
ob das die Lösung des Problems ist?
Jedenfalls erschwert es mir nun die Sendungsverfolgung, denn Folgendes spuckt die dann aus:
„Es tut uns leid, wir konnten zur eingegebenen Nummer keine Sendung finden.“
Meine Bitte, die Sendung an einen Paketshop zuzustellen besteht nach wie vor.
Antwort von Hermes
12-06-2021 um 14:57 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Die Sendung wurde gestern im PaketShop abgegeben. Die Adresse des PaketShop findest Du ebenfalls unterhalb dieser Nachricht.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-06-2021 um 08:25 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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