Lieferung wird sinnlos zwischen Verteilzentren hin & her verschickt

  • Behoben
  • 10 Jun 2021
  • #247984
  • 347
Anzeige

Mein Anliegen betrifft eine private Sendung. Sie wurde bereits am 01.06.2021 aufgegeben. Der Sendungsverfolgung waren schon diverse Liefertermine (z.B. Samstag, der 05.06.) zu entnehmen. Leider erfolgte bisher kein Zustellversuch. Dem detaillierten Versandverlauf ist zu entnehmen, dass das Paket schon mehrfach zwischen Loxstedt & Bremen hin & her versendet wurde. Ich bitte darum, diesen sinnlosen Kreislauf umgehend zu unterbrechen. Auch möchte ich nun eine Umleitung an winen Paketshop vornehmen, da mittlerweile keine persönliche Annahme mehr gewährleistet werden kann.

Teilen

10-06-2021 um 13:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-06-2021 um 17:02 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Die Sendung wurde umsortiert und wird nun unter einer neuen Sendungsnummer zugestellt.
Die neue Nummer findest Du unterhalb dieser Nachricht.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

10-06-2021 um 17:17 Uhr


Hallo liebes Social Service-Team,

ob das die Lösung des Problems ist?
Jedenfalls erschwert es mir nun die Sendungsverfolgung, denn Folgendes spuckt die dann aus:
„Es tut uns leid, wir konnten zur eingegebenen Nummer keine Sendung finden.“

Meine Bitte, die Sendung an einen Paketshop zuzustellen besteht nach wie vor.

12-06-2021 um 14:57 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Die Sendung wurde gestern im PaketShop abgegeben. Die Adresse des PaketShop findest Du ebenfalls unterhalb dieser Nachricht.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-06-2021 um 08:25 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hier: gut
Auf anderem Wege gar nicht zu erreichen.

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.