Zwei Bestellungen aus Versandhäuser werden zum Hermes Versandzentrum verschickt und sind ab dann unauffindbar. Trotz Nachfrage beim Versandhändler bzw. beim Versandzentrum bleiben die Sendungen verschwunden und können nicht zugestellt werden. Ich bitte um Erklarung über den Verbleib der Sendungen.
Teilen
01-11-2018 um 15:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
01-11-2018 um 15:38 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß erhalten haben. Bitte wenden Sie sich zur abschließenden Klärung an Ihren Versender. Als Vertragspartner übernimmt dieser alles Weitere für Sie.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
01-11-2018 um 16:24 Uhr
Sehr geehrtes Social Service-Team der Hermes,
vielen dank für die schnelle Antwort nur drehen wir uns im Kreis.Der Versender verweist auf Sie, die Ware ist beim Versender nicht mehr lieferbar. Ich wäre sehr erfreut, wenn Sie die Sendungen die in Ihrem Versandzentrum sich befindet soll (siehe SendungsID) ausfindig machen könnten und mir zustellen würden.
Eine erneute Bestellung bein Versender ist nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort des Verbrauchers
01-11-2018 um 16:24 Uhr
Sehr geehrtes Social Service-Team der Hermes,
vielen dank für die schnelle Antwort nur drehen wir uns im Kreis.Der Versender verweist auf Sie, die Ware ist beim Versender nicht mehr lieferbar. Ich wäre sehr erfreut, wenn Sie die Sendungen die in Ihrem Versandzentrum sich befindet soll (siehe SendungsID) ausfindig machen könnten und mir zustellen würden.
Eine erneute Bestellung bein Versender ist nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-11-2018 um 17:52 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Hermes antwortet auf die Reklamation mit Plattitüden und Platzhalter. Standardantwort, verweist auf Versender.
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So bleibt dir mancher Ärger erspart.
In diesen Sinne ...
Antwort des Verbrauchers
01-11-2018 um 17:56 Uhr
Liebes Social Service-Team von Hermes,
danke für die schnelle, mit Plattitüden und Platzhalter gespickte Standardantwort.
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So bleibt dir mancher Ärger erspart.
In diesen Sinne ...
Abschließende Betrachtung von Hermes
02-11-2018 um 09:10 Uhr
Lieber Kunde,
als Ihr Vertragspartner ist Ihr Versandhaus Ihr Ansprechpartner. Dieses wird dann die Klärung, als unser Auftraggeber, mit Hermes einleiten.
Es tut uns leid, Ihnen keine andere Information geben zu können.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.