Habe wäre bestellt, erster Liefertermin sollte der 25.04 sein. War den ganzen Tag zuhause. Keine Lieferung erfolgt.Zweiter Termìn 28.04 war wieder den ganzen Tag zuhause. Angeblicher Zeitpunkt 18:28 Uhr des Zustellversuchs, da saß ich beim Abendbrot in meiner Wohnung und habe gewartet. Dies ist schon das zweite Mal das der Fahrer keine Lust hatte das Paket persönlich zu übergeben.
Teilen
28-04-2020 um 20:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
29-04-2020 um 16:18 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Der Bote ist derzeit mit der Sendung unterwegs. Die Zustellung erfolgt daher vorraussichtlich heute.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-05-2020 um 20:37 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Fänd es schön wenn die Fahrer besser geschult werden würde und ihnen nochmal Kundenorientiertes Arbeiten nahe gelegt wird. Das unternehmen Hermes ist im großen und Ganzen gut, doch einige Fahre sollten regelmäßig ermahnt werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.