Liefervereinbarung nicht eingehalten !

  • Ungelöst
  • 24 Jul 2020
  • #92062
  • 494
Anzeige

Guten Tag,
als ich heute nach Hause kam, lag mitten vor der Haustür ein Päckchen von Hermes. Offen sichtbar für jedermann ! Auch war keine Benachrichtigung etc. im Briefkasten ! Ich habe mit Hermes eine Vereinbarung, dass bei meiner Abwesenheit HINTER DEM HAUS, auf der Terrasse Pakete deponiert werden. Das heutige Paket war so offen sichtbar, dass es jederzeit hätte entwendet werden können !!
Warum habe ich also die Vereinbarung mit Hermes ????
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

24-07-2020 um 20:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-07-2020 um 13:54 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen.

Gerne geben wir Ihre Reklamation weiter. Hierfür teilen Sie uns bitte unter "Vertrauliche Informationen" Ihre Sendungsnummer mit.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

28-07-2020 um 14:07 Uhr


Die Sendungsnummer kann ich leider nicht mehr einsehen, da der "Fall" als abgeschlossen gilt da ja geliefert wurde !! Natürlich wurde geliefert, aber derart schlecht und gegen meine Vereinbarung mit Hermes, dass ich nie mehr in einer Firma bestelle bei der "Hermes" als Lieferart angegeben wird !
Da ich einen Vertrag mit Hermes habe (!) sollte wohl zu sehen sein, welche Sendung geliefert wurde.

28-07-2020 um 17:03 Uhr


11205103011588. Da ich einige Bestellnummern in meiner Bestell-Liste habe müsste dies aber die richtige sein. Erst vor ca.2 Tagen habe ich dieses Paket vor der Haustür gefunden. Der Absender ist eine Modefirma (BonPrix). Falls das für Sie nicht nach zu vollziehen ist, bitte nochmal melden. Aber: warum können Sie keine Paketabsendung mit dieser Nummer speichern und somit den Käufer nachsehen ??

29-07-2020 um 09:38 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir haben Ihre Reklamation an das zuständige Verteilzentrum weitergeleitet. Die Kollegen vor Ort werden auf den Boten zugehen und sichterstellen, dass Sie Ihre Sendungen zukünftig wieder ordnungsgemäß erhalten werden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2020 um 22:14 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe vor längerer Zeit eine schriftliche Erklärung ausfüllen müssen, dass meine Pakete bei mir auf der Terrasse hinter dem Haus abgelegt werden sollen.
Das wurde mir auch bestätigt.
Trotzdem funktioniert es überhaupt nicht ! Wenn ich einmal bei Anlieferung nicht im Haus bin, wird das Paket ganz offen vor der Haustür abgelegt.
Ich bin 66 Jahre alt und habe nicht mehr so viel Kraft, die manchmal sehr schweren Pakete vom Boden hochzuheben und ins Haus zu bringen !

6
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.