Lieferverzögerung

  • Behoben
  • 15 Feb 2021
  • #192892
  • 399
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 05.02.2021 ein Paket mit der Sendungsnummer 02036162001997 nach 06484 Quedlinburg versendet. Es wurde bis dato nicht zugestellt. Der Sendungsverlauf gibt mir Rätsel auf. Am 13.02.2021 habe ich mich mit einem Kundendienstmitarbeiter in Verbindung gesetzt. Er wollte sich darum kümmern, dass es heute endlich in die Zustellung geht. Ich solle mich aber direkt heute, 15.02.21 melden, falls nicht. Also wieder Kundendienst angerufen, die Dame meinte, es könnte noch einige Tage bis zur Auslieferung dauern, es gäbe wohl Probleme im Depot Kabelsketal. Man würde den Kundendienst allerdings nicht infomieren, was genau dort los ist. Sorry, aber das ist definitiv keine Aussage für mich und keine Lösung. Bitte dringend Prüfen!
Sendungsverlauf:
Fr, 12.02.2021, 00:42 Uhr Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum LC Kabelsketal-Leipzig (2364) eingetroffen.
Fr, 12.02.2021, 00:42 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Do, 11.02.2021, 15:00 Uhr Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum LC Kabelsketal-Leipzig (2364) eingetroffen.
Do, 11.02.2021, 15:00 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Mi, 10.02.2021, 08:45 Uhr Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Di, 09.02.2021, 04:11 Uhr Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum LC Kabelsketal-Leipzig (2364) eingetroffen.
Di, 09.02.2021, 04:11 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Mo, 08.02.2021, 09:01 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Sa, 06.02.2021, 13:41 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Verteilzentrum DEP Koblenz (1443) sortiert.
Sa, 06.02.2021, 13:41 Uhr Die Sendung befindet sich im Hermes Verteilzentrum DEP Koblenz (1443).
Sa, 06.02.2021, 11:22 Uhr Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert.
Fr, 05.02.2021, 09:07 Uhr Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.

Teilen

15-02-2021 um 15:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-02-2021 um 10:13 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Aufgrund der schlechten Wetterlage in ganz Deutschland, kommt es derzeit überall zu Verzögerungen in der Auslieferung. Bitte habe noch etwas Geduld. Wir geben unser Bestes, deine Sendung schnellstmöglich zu zustellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-03-2021 um 15:26 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nicht aussagekräftig. Man wird nur vertröstet und muss darauf hoffen, dass das Paket noch ankommt.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.