Sehr geehrtes Management,
ich wünsche mir ganz ehrlich, dass Ihr Unternehmen vom Markt verschwinden möge, damit niemand mehr auf die Idee kommt Ihnen ein Paket anzuvertrauen.
Ich habe sehr zeitaufwändige Recherchen hinter mir und noch immer habe ich kein Paket erhalten. Bin bereits zum zweiten Mal nach Strausberg zu der von mir angegebenen Abholstation. Auch ihre Erklärungen und Hinweise, die Sie per Email versenden helfen da nicht weiter. Ihre Mitarbeiter haben daran wohl den geringeren Anteil. Ihr Management und Ihr Anspruch am Markt um jeden Preis präsent zu sein und mit "billig" Kunden zu gewinnen geht auf Kosten der Kunden, hier besonders die Empfänger, aber auch auf Kosten der Umwelt. Ich möchte lieber nicht wissen, wie viele sinnlos gefahrene Kilometer da jeden Tag anfallen. Geben Sie Ihr Geschäft doch einfach an DHL ab. Die können das nicht nur besser sondern halten auch Termine ein.
Für mich steht jedenfalls fest: HERMES - nein Danke!
Freundliche Grüße
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17-04-2020 um 12:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-04-2020 um 12:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
17-04-2020 um 17:01 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Die Sendung ist heute im gewünschten PaketShop eingetroffen. Sie liegt dort zur Abholung bereit.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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