Lieferverzögerungen um mehrere Tage

  • Beantwortet
  • 04 Mai 2020
  • #49327
  • 487
Anzeige

Nachdem die Auslieferung meiner Hermessendung ursprünglich für vergangenen Mittwoch (29.4.) angekündigt war, verschiebt sich die angekündigte Auslieferung jeden Tag um einen weiteren Tag und wir sind mittlerweile bei morgen (5.5.) angekommen. Allerdings kann ich schon jetzt davon ausgehen, dass auch dann die Auslieferung wieder nicht erfolgen wird. Auf telefonische Nachfragen wurde mir mehrfach versichert, die Lieferung würde am gleichen Tag erfolgen (was dann jeweils nicht der Fall war) bzw. man könne leider nichts tun. Warum ist es für Hermes so schwierig, den genauen Auslieferungstag anzukündigen / was ist hier das Problem?

Teilen

04-05-2020 um 14:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-05-2020 um 16:04 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Die Sendung wurde am 04.05. erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.