Bis Freitag 14:30 wird die Sendung von Amazon in einem Zustellfenster bis 21:00 (vollkommen unglaubwürdig schon im Vorfeld) angegeben. Ab Freitag 15:00 wird die Trackingnummer erst registriert. Das Paket kam um 02:21 in Krefeld an und wurde ab 13:47 auf einen Weg geschickt, der 7 Stunden dauert. Unter Einsatz der trackingnummer wird jetzt die Lieferung für Montag angegeben.
Ich werde zukünftig jede Sendung stornieren, bei der sich herausstellt, dass Amazon den Versand über Hermes tätigt.
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16-10-2021 um 12:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
18-10-2021 um 10:31 Uhr
Hallo Peter,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Bitte kontaktiere dein Versandhaus. Dies ist in diesem Fall, dein Ansprechpartner und wird sich als unser Vertragspartner, um alles weitere kümmern.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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