Zum wiederholten male ist die angekündigte Lieferung durch Hermes nicht geschehen.
Es war angeblich wieder nicht angetroffen, wie meine Überwachungskamera belegt ist kein Zustellversuch erfolgt . Habe 2 Tage hintereinander je 12 Std. auf die angekündigte Zustellung gewartet.
Für heute angekündigt, und dann am späten Nachmittag auf Zustellverzögerung
umgestellt.
Ich werde mich beim Lieferanten beschweren und ihnen nahelegen auf eine Zusammenarbeit mit Hermes zu verzichten.
Einfach ein Scheißladen
Glauben Sie wir haben nichts anderes zu tun als 2 Tage hintereinander jeweils 12 Std auf den Eierladen Hermes zu warten.
Teilen
07-09-2019 um 18:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
09-09-2019 um 14:56 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Schicken Sie uns bitte eine Mail mit Ihrer Sendungsnummer an socialmedia@hermesworld.com unter dem Betreff "Reklamieren24 12489", dann klären wir es gerne.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-09-2019 um 19:08 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hermes ist wohl das schlechteste was es in diesem Bereich an Unternehmen gibt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.