Mehrmalige Ankündigung fühle mich verarscht und bin verärgert.

  • Behoben
  • 29 Mai 2021
  • #241881
  • 399
Anzeige

Ich bestelle extra per Internet da Geschäfte zu . Habe auch keine Lust in irgend einem Paketschopp mir dann die Ware abzuholen, Werde ich auch nicht, das betone ich hier ganz deutlich. Dafür bestelle ich nicht im Netz. Jetzt bekomme ich Lieferankündigung für Freitag den 28.05. bleibe zu Haus. dann kommt viel zu spät erst der Hinweis das es verschoben wird. Dann bekomme ich Lieferankündigung für Samstag den 29.05. bleibe zu Haus. Dann kommt wieder viel zu spät erst der Hinweis das es verschoben wird. Jetzt soll es Montag den 31.05. kommen . Ich fühle mich langsam verarscht und bin verärgert. Wenn es am Montag nicht bis 15.45 Uhr hier ist, dann dann muss ich auch wieder weg, können sie es an den Händler zurück senden . Ich will es dann nicht mehr.
Unten eingefügte Mails
Gruß R. ******

Liebe Paketempfängerin, lieber Paketempfänger,

wir haben gute Nachrichten. Ihr Paket mit der Sendungsnummer H1002710494250302012 ist unterwegs und wird Ihnen in Kürze zugestellt.
Voraussichtliche Zustellung:
Fr.
28.05.
Freitag, 28.05.2021
Sendungsdetails >

Liebe Paketempfängerin, lieber Paketempfänger,

es tut uns leid - Ihr Paket mit der Sendungsnummer H1002710494250302012 wird nicht wie geplant heute, sondern voraussichtlich erst am nächsten Werktag zugestellt.
Voraussichtliche Zustellung:
Sa.
29.05.
Samstag, 29.05.2021
Sendungsdetails >

Liebe Paketempfängerin, lieber Paketempfänger,

es tut uns leid - Ihr Paket mit der Sendungsnummer H1002710494250302012 wird nicht wie geplant heute, sondern voraussichtlich erst am nächsten Werktag zugestellt.
Voraussichtliche Zustellung:
Mo.
31.05.
Montag, 31.05.2021
Sendungsdetails >

Teilen

29-05-2021 um 15:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-05-2021 um 08:32 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Bitte wende dich an HermesBorderGuru. Dies ist in diesem Fall dein Ansprechpartner.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-06-2021 um 22:48 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich wurde verwiesen , in einem späteren Mail , das dies eine andere Abteilung im Hause Hermes ist. Aber man hat vermutlich diese Beschwerde auch nicht weitergeleitet , was ein großer Minuspinkt ist. Hier hätte man die Beschwerde ernst nehmen sollen und das Mail weiter leiten sollen. Die Ware selbst kam eben sogar noch Tage später , als angekündigt . Also diese Terminankündigung ist so was von Unsinn und überflüssig , da sie vorne und hinten nicht stimmt.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.