Hiermit möchte ich mich bei dem Zusteller beschweren.
Seit 4 Wochen warte ich vergebens auf mein Paket. Unglaublich schön, wie lange ein Paket innerhalb Deutschlands unterwegs ist. Dazu kommt erschwerend für mich , ich habe nun mehrere male die Versandkosten bezahlt damit das Paket endlich ankommt.
Morgen fahre ich in den Urlaub, Inhalt des Pakets sind Dinge für Urlaub und Geburtstag die nun weder mich noch dem Geburtstagskind erreichen.
Eine Zustellung am selbigen Tag oder nächsten Tag einfach nicht möglich.
Die Adresse ist mehr als richtig, wie die nicht auffindbar sein kann, einfach unglaublich.
Und dazu meine Kosten. Nicht nur der Einkauf umsonst sondern auch mehrmaliges zustellen finanziell belastet zu werden.
Wenn ich meinen Urlaub nicht unterbreche, erreicht mich das Paket zum dritten mal nicht und geht wieder zurück an den Absender.
Verzeihen Sie mir mein aufgebracht sein, aber das ist einfach unmöglich.
Sind die Zusteller zu blöd? Oder zu faul?
Würde mich freuen von ihnen als Kundenservice eine positive Reaktion/Antwort zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
***** *****
Teilen
Antwort von Hermes
26-08-2019 um 17:02
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Die Sendung wurde heute im PaketShop abgegeben und liegt dort nun zur Abholung bereit.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Probleme mit Hermes?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Hermes?
Beschwerde einreichen