Ich habe für meine Mutter am 4.12.2019 ein Paket im Shop abgegeben.
3 x wurde angeblich keiner beim Empfänger angetroffen.Bei den Zeiten die der Hermesbote angibt kann das nicht sein.Habe beim Empfänger angerufen.Antwort.Die Poststelle war um diese Zeit besetzt.
Na gut
Mußte nun in der Sendeverfolgung lesen.Paket wird am Abesender zurückgeführt.Wann.....?2020/2021?????????
Gestern Abend Hermes Hotline angerufen.So kurz Abgefertigt wurde ich noch nie.Hilfe ,Service :Fehlanzeige!!!!
Ich fordere Hermes hiermit auf dieses Paket schnellstens an meiner Mutter zurückzusenden.
Teilen
14-12-2019 um 17:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-12-2019 um 15:00 Uhr
Ich hatte vor zwei Tagen hier schon geschrieben das Hermes mein Paket nicht an mich zurückschickt.
Bevor ich hier geschrieben habe,hatte ich wie viel andere hier wohl auch Hermes per Mail angeschrieben
Gerade bekam ich vom Kundendienst diese antwort.
"Sehr geehrte Frau ...
vielen Dank für Ihre Nachricht und herzlich willkommen im Kundenservice von Hermes.
Ihre Sendung liegt nicht mehr zur Zustellung bereit. Daher bitte ich Sie, ggf. einen erneuten Versand zu veranlassen. Es tut mir leid, Ihnen keine andere Auskunft geben zu können.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Herzliche Grüße aus Hamburg
Hermes Germany GmbH"
Ich fordere hiermit Hermes nochmal auf mein Paket zurückzuführen.
Antwort von Hermes
16-12-2019 um 16:24 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns leid, dass Ihre Sendung nicht zugestellt wurde. Leider können wir die Sendung nicht aufhalten. Diese befindet sich auf dem Rückweg zum Absender.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
16-12-2019 um 16:54 Uhr
Vor zwei Stunden drückte mir ein Hermesbote das Paket in die Hand.Fall erledigt.Hermes: Nie wieder.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.