Obwohl ich schon zwei mal an Hermes eine Verlustanzeige (an: verlustmeldung@hermesworld.com) geschrieben habe, bekomme ich nur eine automatische Antwort.
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09-03-2021 um 12:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
09-03-2021 um 12:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
10-03-2021 um 10:12 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Deine E-Mails sind im zuständigen Fachteam und werden zeitnah bearbeitet. Dies kann aktuell bis zu 4 Wochen dauern.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
23-03-2021 um 16:12 Uhr
Mein Großbrief ist seit dem 03.02.2021 in Frankreich, und nicht wie adressiert in Portugal angekommen. Bis zum heutigen Tag habe ich keinen Schadenersatz seitens Hermes erhalten, obwohl ich mehrfach an Hermes per Email geschrieben habe und aller erforderlichen Unterlagen übermittelt habe.
Ich finde es sehr ärgerlich, dass ich nur automatische Email-Antworten erhalten habe. Ausgenommen eine Email-Antwort, nachdem ich Reklamation 24 geschrieben habe. Danach habe ich die erste (!) persönliche Antwort seitens Hermes erhalten: Darin bin ich wieder nur auf weitere 4 Wochen Wartezeit vertröstet worden. Wie bereits zuvor bei den automatischen Antworten von Hermes.
Antwort von Hermes
24-03-2021 um 07:37 Uhr
Hallo ******,
vielen Danl für deine Antwort.
Du erhälst heute eine E-Mail von unserem Kundenservice.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-04-2021 um 14:44 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schlechter Kundenservice, wenn ich erst eine Antwort auf meine viele Anfragen nach Einschalten eines externen Anbierters von Hermes erhalte.
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