Mein Koffer kam zu spät in die Reha Klinik

  • Behoben
  • 27 Mai 2022
  • #382652
  • 538
Anzeige

Am 27.4. 2022 wurde mein Koffer abgeholt und sollte am 29.4.2022 auf der Insel Föhr in Utersum sein . Allerdings wurde er mir erst am 5.5.2020 am Abend zugestellt. Dieser Beginn der Reha war als andere als entspannt . Zumal ich etliche Telefonate geführt habe und mir keiner wirklich helfen konnte . Meine Auftragsnummer :
082000026305297
Ich bitte um eine angemessene Entschädigung.

Teilen

27-05-2022 um 14:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-05-2022 um 15:00 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass dein Gepäck verspätet zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 382652 - 27.05.2022".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

24-06-2022 um 19:42 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

leider haben sie sich noch nicht dazu geäußert, wie sie mich für die Verspätung
meines Koffers entschädigen wollen .
Ich bitte um eine zeitnahe Antwort .

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

29-06-2022 um 16:49 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Leider haben wir auf unsere Mail vom 03.06.2022 bisher von dir keine Antwort erhalten. Aus diesem Grund konnte dein Vorgang bisher nicht abgeschlossen werden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

23-07-2022 um 13:04 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

leider wurde das Problem noch immer nicht

gelöst.

Ich bitte um Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

23-07-2022 um 14:34 Uhr


Liebe Kundin,

leider konnte Deine Reklamation nicht abschliessend bearbeitet werden, da noch Fragen offen sind. Du erhältst von den zuständigen Kollegen nochmals eine Mail dazu.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

21-08-2022 um 13:20 Uhr


Ich habe immer noch keine Antwort von
Ihnen erhalten.
Obwohl ihnen alle Fakten bekannt sind .
Ich bitte um Erledigung .

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

22-08-2022 um 13:29 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen erneuten Beitrag.

Leider fehlen uns für die abschliessende Bearbeitung immer noch Informationen, ob Ersatzkäufe im Verspätungszeitraum getätigt wurden bzw. wurden diese noch nicht eingereicht. Weiterhin fehlt die Bankverbindung für eine mögliche Überweisung.
Bitte antworten Sie darauf im Vorgang von Hermes unter dem angegebenen Betreff in "Vertrauliche Informationen".
Das Verspätungsgeld ohne Belege beträgt 3,50 € pro Tag. Sie würden demnach 21,00 € erhalten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

22-08-2022 um 20:02 Uhr


Belege habe ich keine und meine Bankverbindung habe ich Ihnen mitgeteilt .
Aber ich schicke sie nochmals und hoffe das die Sache dann endlich erledigt wird .

24-08-2022 um 09:04 Uhr


Hallo ******,

wir hatten Dich bereits mehrmals gebeten, eine Mail über Socialmedia zu senden. Einen Eingang können wir leider immer noch nicht nachvollziehen. Hier können wir Dein Anliegen leider nicht bearbeiten. Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2022 um 11:29 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Eigentlich war ich immer zufrieden mit

Hermes , bis die Sache mit meinem

Koffer passierte .

Absolut schlechte Kommunikation

und keiner fühlte sich zuständig .

11
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.