Am 27.4. 2022 wurde mein Koffer abgeholt und sollte am 29.4.2022 auf der Insel Föhr in Utersum sein . Allerdings wurde er mir erst am 5.5.2020 am Abend zugestellt. Dieser Beginn der Reha war als andere als entspannt . Zumal ich etliche Telefonate geführt habe und mir keiner wirklich helfen konnte . Meine Auftragsnummer :
082000026305297
Ich bitte um eine angemessene Entschädigung.
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27-05-2022 um 14:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
31-05-2022 um 15:00 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass dein Gepäck verspätet zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 382652 - 27.05.2022".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
24-06-2022 um 19:42 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider haben sie sich noch nicht dazu geäußert, wie sie mich für die Verspätung
meines Koffers entschädigen wollen .
Ich bitte um eine zeitnahe Antwort .
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von Hermes
29-06-2022 um 16:49 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Leider haben wir auf unsere Mail vom 03.06.2022 bisher von dir keine Antwort erhalten. Aus diesem Grund konnte dein Vorgang bisher nicht abgeschlossen werden.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
23-07-2022 um 13:04 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider wurde das Problem noch immer nicht
gelöst.
Ich bitte um Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von Hermes
23-07-2022 um 14:34 Uhr
Liebe Kundin,
leider konnte Deine Reklamation nicht abschliessend bearbeitet werden, da noch Fragen offen sind. Du erhältst von den zuständigen Kollegen nochmals eine Mail dazu.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
21-08-2022 um 13:20 Uhr
Ich habe immer noch keine Antwort von
Ihnen erhalten.
Obwohl ihnen alle Fakten bekannt sind .
Ich bitte um Erledigung .
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von Hermes
22-08-2022 um 13:29 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen erneuten Beitrag.
Leider fehlen uns für die abschliessende Bearbeitung immer noch Informationen, ob Ersatzkäufe im Verspätungszeitraum getätigt wurden bzw. wurden diese noch nicht eingereicht. Weiterhin fehlt die Bankverbindung für eine mögliche Überweisung.
Bitte antworten Sie darauf im Vorgang von Hermes unter dem angegebenen Betreff in "Vertrauliche Informationen".
Das Verspätungsgeld ohne Belege beträgt 3,50 € pro Tag. Sie würden demnach 21,00 € erhalten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
22-08-2022 um 20:02 Uhr
Belege habe ich keine und meine Bankverbindung habe ich Ihnen mitgeteilt .
Aber ich schicke sie nochmals und hoffe das die Sache dann endlich erledigt wird .
Antwort von Hermes
24-08-2022 um 09:04 Uhr
Hallo ******,
wir hatten Dich bereits mehrmals gebeten, eine Mail über Socialmedia zu senden. Einen Eingang können wir leider immer noch nicht nachvollziehen. Hier können wir Dein Anliegen leider nicht bearbeiten. Vielen Dank für Dein Verständnis.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2022 um 11:29 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Eigentlich war ich immer zufrieden mit
Hermes , bis die Sache mit meinem
Koffer passierte .
Absolut schlechte Kommunikation
und keiner fühlte sich zuständig .
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