Mein Koffer wird nicht geliefert

  • Behoben
  • 29 Nov 2021
  • #319938
  • 235
Anzeige

Am 25.11.21 habe ich von meiner Reha bei Hermes Angerufen bzgl. Abholung meines Koffers. Dies hat soweit alles geklappt und wurde wie vereinbart am 26.11.21 abgeholt.
Mein Koffer sollte am 27.11.21 geliefert werden. Leider erfolgte dies nicht. Ich habe darauf bei dem Kundenservice angerufen und angefragt was mit meinem Koffer ist - darauf hin teilt Sie mir mit, dass dies am 29.11.21 geliefert wird. Ich schaute heute im der App nach was nun mit mein Koffer ist, heute wurde zwei Mal um 4:42 Uhr mein Koffer bearbeitet - bis jetzt befindet sich mein Koffer immer noch nicht in Zustellfahrzeug und bin mir gewiss sicher, dass dies auch heute auch nichts wird. Woran kann es liegen, dass d. Verteilerzentrum in Langenhagen so massiv zuverlässig ist und es nicht hinbekommt mein Koffer weiterzuleiten - wie lange kann ich noch drauf warten. Mein Sie nicht, dass ich an mein Koffer nicht angewiesen bin und Wochen Zeit habe bis mein Koffer geliefert werden kann.

Kundenservice per Hotline ist ein Albtraum und kann nicht weiterleiten oder weiterhelfen - und immer wieder die gleichen ausreden "Koffer kommt heute, befindet sich schon im Fahrzeug" meine App sagt was anderes!

Ich erbitte höflichst zeitnahe Lösung, da wichtige Sachen drin sind die ich heute eigentlich benötige !

Mfg

****** K.

Teilen

29-11-2021 um 15:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-12-2021 um 10:41 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.

Laut der vorliegenden Daten wurde das Gepäck am 30.11.2021 erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2021 um 15:09 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hermes macht massiv Konkurrenz - wer ist d. Schlechteste Versandunternehmen. Kundenservice ist ein Albtraum, man wird massiv belogen - ständig leere Versprechungen, jeden Tag Zuhause bleiben und hoffen das mein Koffer,.Paket etc. ankommt. Ich werde Hermes so gut wie möglich vermeiden. HERMES muss dringend daran arbeiten dass Sie freundlicher, hilfsbereiter sind und Lösungen finden. Finger weg von Hermes.

Ach so Verteilerzentrum in Langenhagen, arbeiten da überhaupt noch welche? Kann nicht sein das Tage, Wochen oder Monate die Pakete da Rum liegen.

Danke für euer tollen Service ob Telefon, per Mail - Mail ist auch ein flopp pur, nach 10 Tagen bekommt man ein Bild und wird behauptet, dass die eine leere Mail erhalten haben - darauf geantwortet und dann wurde behauptet, dass die d. Anhang nicht öffnen können. Ist das echt euer ernst?

Im diesen Sinne

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.