Mein Paket ist immer noch nicht angekommen ! Status ändert sich seid Tagen nicht mehr ...
Letzter Sendungsstatus
Fr, 29.01.2021, 04:13 Uhr:
Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum LC Münster-Osnabrück (2361) eingetroffen.
Wie geht es weiter ?
MfG
Teilen
02-02-2021 um 12:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
04-02-2021 um 10:01 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 186234- 02.02.21".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
04-02-2021 um 10:44 Uhr
Mein Paket 02025116032408 ist immer noch nicht angekommen ! Den Status seid vorige Woche Freitag ist unverändert und nur Vertröstungen Ihrer Seitz. Ich bitte um Schnelle Bearbeitung !
MfG ******
Antwort des Verbrauchers
09-02-2021 um 23:11 Uhr
Mein Paket ist immer noch nicht angekommen ! Den Status seid Freitag den 29.01. 2021 ist unverändert und nur Vertröstungen von Ihrer Seite. Ich bitte um Schnelle Bearbeitung !
Email wurde auch versendet an : socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 186234- 02.02.21".
MfG ******
Antwort des Verbrauchers
09-02-2021 um 23:47 Uhr
Im Anhang meine Kosten die ich min. erstattet haben möchte ...
MfG ******
Antwort von Hermes
11-02-2021 um 08:32 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.
Aufgrund der aktuellen, schon länger anhaltenden Wetterlage in ganz Deutschland, kommt es überall zu Verzögerungen. Wir bitten dich noch um etwas Geduld. Wir geben unser Bestes, deine Sendung schnellstmöglich zu zustellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-03-2021 um 23:42 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
1. Paket verschwunden nach mehreren Tagen wieder aufgetaucht und heimlich vor der Tür abgestellt ...
2. Paket ganz verschwunden und nie wieder aufgetaucht, nach Monaten mein Geld zurück erhalten ...
Macht Euch Eure eigene Meinung ...
MfG
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.