Mein Paket auch Unterschlagen

  • Behoben
  • 27 Nov 2022
  • #442933
  • 164
Anzeige

Mein Paket am 16.November bestellt. Sollte am 21.11.22 geliefert werden. Koblenz nach Mayen 30 km würde zwischenzeitlich nach Daun und zurück nach Koblenz dann Inventur und abermals Inventur und angeblich falsche Adresse. Was nicht stimmt! Hermes schickt einfach zurück an Absender! Hatte jetzt vor kurzem Hermes Paket Wunschschop angegeben aber immer noch nicht da. Es wird vertröstet und gelogen heute Paket kommt bla bla. So etwas zieht bei mir jetzt eine Anzeige wegen Paketunterschlagung und Betruges nach sich! Beweise vorhanden! Interessiert bestimmt die Pizei wie Hermes vorgeht. Und die Medien müssen auch informiert werden so geht es nicht weiter! Vorgestern drückte mir ein Zusteller einfach ein Paket in die Hand und wollte verschwinden falsche Hausnummer und männlich bin ich auch nicht. Also wer rechnen kann 16.11.22 bis 27.11.22 noch nichts erhalten 11 Tage und Mayen liegt nicht in Honolulu.Ich rufe auch nicht mehr an da man eh nur belogen wird man sieht die Sendung lagert weiter in Koblenz. Die Sendung war mir wichtig teils zerbrechlich würde mich auch nicht wundern wenn Paket beschädigt oder gar nicht mehr vorhanden ist! Ich gehe zur Polizei die Wut ist zu groß.

Teilen

27-11-2022 um 18:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-11-2022 um 18:04 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass du deine Sendung bisher nicht erhalten hast. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 442933 - 27.11.2022".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2022 um 08:10 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Muss besser werden. Viele oder einige Sprachprobleme, Umgang mit Paketen nicht gut und hört immer wieder keine Lust zu klingeln oder gar nicht erst anfahren! Auch schlecht und nicht in Ordnung einfach die Versand Adressen zu ignorieren und einfach Versand Adresse als falsch zu deklarien und Sendung zurück zu schicken. Viele Haben gültige Adressen bei Online Händlern.!Schulungen der Mitarbeiter zwecks, Sprache und Auslieferung. Hoffe das bessert sich 2023

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.