Ich habe gerade mein Päckchen zugestellt bekommen, ihr Bote hat es mir mit Schwung die Treppe hoch geworfen, der Inhalt meines Päckchens ( zwei hundefiguren sind beide zerstört und ein Fall für die Mülltonne. Auf dem Paket, das im übrigen gut verpackt war (Luftpolsterfolie Papier) stand ausserdem "Vorsicht Glas zerbrechlich. Ich möchte das reklamieren und da das Paket versichert ist, um kostenerstattung bitten. Mit etwas mehr Sorgfalt, wäre das nicht passiert
Teilen
26-11-2020 um 19:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-11-2020 um 19:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
01-12-2020 um 17:06 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung beschädigt wurde.
Reiche bitte eine schriftliche Schadenmeldung ein. Alle Infos und Unterlagen findest Du hier: https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/schaden-melden.html
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.