Ich warte seit Tagen zuhause auf meine Sendung. Seit einer Woche habe ich Urlaub und warte genauso solange auf mein Paket!! Aufgrund widriger Umstände zum x-Mal!!!
Nur weil eure Fahrer nicht die Route abfahren und dann keine Lust und Zeit haben es abzuliefern!!
Euer Support ist auch die volle Katastrophe. Nur pauschale, vorgefertigte Antworten!!
Teilen
04-01-2020 um 06:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
06-01-2020 um 17:59 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Die Sendung wurde am 04.01. erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.