Mein Paket kommt nicht an!

  • Ungelöst
  • 21 Mai 2021
  • #237322
  • 348
Anzeige

Ich warte schon seit 11 Tagen auf mein Paket! Es wird immer wieder angekündigt, dass es ankommt, aber das passiert nie. Stattdessen erhalte ich die Meldung „wurde falsch sortiert“! Das kann doch nicht bei jedem einzelnen Zustellversuch passieren!
Das ist mein Sendungsvetlauf:

Datum, Uhrzeit Status
Fr, 21.05.2021, 00:47 Uhr Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum LC Berlin (2362) eingetroffen.
Fr, 21.05.2021, 00:47 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Mi, 19.05.2021, 02:37 Uhr Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum LC Berlin (2362) eingetroffen.
Mi, 19.05.2021, 02:37 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Sa, 15.05.2021, 01:29 Uhr Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum LC Berlin (2362) eingetroffen.
Sa, 15.05.2021, 01:29 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Di, 11.05.2021, 20:52 Uhr Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum LC Berlin (2362) eingetroffen.
Di, 11.05.2021, 20:52 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Fr, 07.05.2021, 22:13 Uhr Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum LC Berlin (2362) eingetroffen.
Fr, 07.05.2021, 22:13 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Fr, 07.05.2021, 14:14 Uhr Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.

Teilen

21-05-2021 um 15:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-05-2021 um 09:57 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Unser Kundenservice hat die Kollegen vor Ort beauftragt, deine Sendung schnellstmöglich zu zustellen. Bitte habe noch etwas Geduld. Wir geben unser Bestes.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

25-05-2021 um 10:26 Uhr


Ich hoffe wirklich, dass jetzt bald mein Paket ankommt. Heute wurde es erneut angekündigt, ist jedoch nicht im Zustellfahrzeug.

27-05-2021 um 10:25 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir haben die Kollegen heute erneut bzgl. deiner Sendung informiert und um die Zustellung gebeten. Deine Sendung wird jetzt manuell bearbeitet und sollte schnellstmöglich zugestellt werden.
Erneut bitten wir dich um Geduld und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

27-05-2021 um 17:34 Uhr


Danke für Ihre Bemühungen, aber wenn meine Bestellung morgen nicht ankommt werde ich weitere Schritte einleiten...

Datum, Uhrzeit Status
Mi, 26.05.2021, 00:24 Uhr Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum LC Berlin (2362) eingetroffen.
Mi, 26.05.2021, 00:24 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Fr, 21.05.2021, 00:47 Uhr Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum LC Berlin (2362) eingetroffen.
Fr, 21.05.2021, 00:47 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Mi, 19.05.2021, 02:37 Uhr Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum LC Berlin (2362) eingetroffen.
Mi, 19.05.2021, 02:37 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Sa, 15.05.2021, 01:29 Uhr Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum LC Berlin (2362) eingetroffen.
Sa, 15.05.2021, 01:29 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Di, 11.05.2021, 20:52 Uhr Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum LC Berlin (2362) eingetroffen.
Di, 11.05.2021, 20:52 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Fr, 07.05.2021, 22:13 Uhr Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum LC Berlin (2362) eingetroffen.
Fr, 07.05.2021, 22:13 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Fr, 07.05.2021, 14:14 Uhr Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.

28-05-2021 um 07:16 Uhr


Ernsthaft?! Jetzt wurde mein Paket zurück zum Absender geschickt...WARUM?

31-05-2021 um 11:20 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 237322- 28.05.21".

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-06-2021 um 22:02 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

8
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.