Ich warte schon seit 11 Tagen auf mein Paket! Es wird immer wieder angekündigt, dass es ankommt, aber das passiert nie. Stattdessen erhalte ich die Meldung „wurde falsch sortiert“! Das kann doch nicht bei jedem einzelnen Zustellversuch passieren!
Das ist mein Sendungsvetlauf:
Datum, Uhrzeit Status
Fr, 21.05.2021, 00:47 Uhr Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum LC Berlin (2362) eingetroffen.
Fr, 21.05.2021, 00:47 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Mi, 19.05.2021, 02:37 Uhr Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum LC Berlin (2362) eingetroffen.
Mi, 19.05.2021, 02:37 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Sa, 15.05.2021, 01:29 Uhr Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum LC Berlin (2362) eingetroffen.
Sa, 15.05.2021, 01:29 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Di, 11.05.2021, 20:52 Uhr Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum LC Berlin (2362) eingetroffen.
Di, 11.05.2021, 20:52 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Fr, 07.05.2021, 22:13 Uhr Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum LC Berlin (2362) eingetroffen.
Fr, 07.05.2021, 22:13 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Fr, 07.05.2021, 14:14 Uhr Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.
Teilen
21-05-2021 um 15:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
25-05-2021 um 09:57 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Unser Kundenservice hat die Kollegen vor Ort beauftragt, deine Sendung schnellstmöglich zu zustellen. Bitte habe noch etwas Geduld. Wir geben unser Bestes.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
25-05-2021 um 10:26 Uhr
Ich hoffe wirklich, dass jetzt bald mein Paket ankommt. Heute wurde es erneut angekündigt, ist jedoch nicht im Zustellfahrzeug.
Antwort von Hermes
27-05-2021 um 10:25 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir haben die Kollegen heute erneut bzgl. deiner Sendung informiert und um die Zustellung gebeten. Deine Sendung wird jetzt manuell bearbeitet und sollte schnellstmöglich zugestellt werden.
Erneut bitten wir dich um Geduld und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
27-05-2021 um 17:34 Uhr
Danke für Ihre Bemühungen, aber wenn meine Bestellung morgen nicht ankommt werde ich weitere Schritte einleiten...
Datum, Uhrzeit Status
Mi, 26.05.2021, 00:24 Uhr Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum LC Berlin (2362) eingetroffen.
Mi, 26.05.2021, 00:24 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Fr, 21.05.2021, 00:47 Uhr Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum LC Berlin (2362) eingetroffen.
Fr, 21.05.2021, 00:47 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Mi, 19.05.2021, 02:37 Uhr Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum LC Berlin (2362) eingetroffen.
Mi, 19.05.2021, 02:37 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Sa, 15.05.2021, 01:29 Uhr Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum LC Berlin (2362) eingetroffen.
Sa, 15.05.2021, 01:29 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Di, 11.05.2021, 20:52 Uhr Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum LC Berlin (2362) eingetroffen.
Di, 11.05.2021, 20:52 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Fr, 07.05.2021, 22:13 Uhr Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum LC Berlin (2362) eingetroffen.
Fr, 07.05.2021, 22:13 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Fr, 07.05.2021, 14:14 Uhr Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.
Antwort des Verbrauchers
28-05-2021 um 07:16 Uhr
Ernsthaft?! Jetzt wurde mein Paket zurück zum Absender geschickt...WARUM?
Antwort von Hermes
31-05-2021 um 11:20 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 237322- 28.05.21".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-06-2021 um 22:02 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.