Mein Paket nach Dänemark ist nicht angekommen

  • Ungelöst
  • 11 Mai 2020
  • #52210
  • 487
Anzeige

Sendungs-ID 02090276000949 vom 02.04.2020

Soll lt. Ihren Angaben am 22.4.2020 , 22:19 zugestellt worden sein

Gemäß PayPal wurde es zurückgesendet.
Ich habe kein Paket zurückerhalten
PayPal hat mir aber den Betrag von ca 163 € von meinen PayPalkonto eingezogen.

Bitte senden Sie mir den Abgabebeleg zu und klären Sie die vielen
Zurücksendungen und Abgaben im Shop (welcher?)

Ich beschwere mich, weil ich getäuscht wurde.
Ihre Aussage: "zugestellt" ist falsch.

Teilen

11-05-2020 um 11:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-05-2020 um 16:22 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde.

Schicken Sie uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamieren24 52210", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

13-05-2020 um 16:39 Uhr


Habe ich mir so gedacht!

Ein Einschreiben mit allen gewünschten Daten ist unterwegs.
Dies mal möchte ich gern Antworten und möglichst keine Fragen.
Das Paket wurde bei Postnord in Lübeck gesehen und registriert !
Ich möchte das Paket zurück haben.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen ******
ar_chologe

28-05-2020 um 11:21 Uhr


Ich habe nun alles getan, was HERMES wollte.
Alle Informationen sind dort!
Aber:
* Man bestätigt mir nicht den Eingang meiner Verlustmeldung
* keine Aussage, ob die Versicherung den eventuellen Schaden übernimmt
* keine Aussage dazu, wie lange die Suchaktion noch anhält
* man teilt mir nicht mit, dass die Lieferung schon wieder bei HERMES
angekommen ist - das ärgerlichste, keine Info zum Lieferziel
* Ich hatte darauf mehrfach hingewiesen, dass der Käufer sein Geld
bereits von Ebay/PayPal zurückerhalten hat. Die einzige richtige Lieferadresse
ist meine, d. h. Rücklieferung an den Versender.
* Ich habe bei HERMES bezahlt, bin dort versichert und kann bei einer Falschlieferung
keine Rücklieferung veranlassen.
Ich bin mehr als sehr enttäuscht. Warum bestätigt man mir nicht, dass ich ganz sicher
mein Geld zurück erhalten werde...und dies schriftlich, verbindlich ???????

Jeder, der das liest, wird hoffentlich die richtigen Schlussfolgerungen ziehen!!!!!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-06-2020 um 10:51 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Seit 65 Tage ist mein Paket verschwunden !!!!!
Das Verhalten von HERMES in diesem Fall ist unprofessionell, unhöflich und kundenverachtend !
Ich habe 165 € einfach so eingebüßt und HERMES bestätigt mir nicht mal den Eingang meiner
Verlustmeldung.
Wozu ist denn die Sendung versichert ? Übernimmt die Versicherung den Schaden ?
Ab wann kann ich mit der Zahlung des Schadensersatzes rechnen ?
Einer Firma, die nicht den Standort der Sendungen nachweisen kann, sollte man kein Vertrauen
schenken.
HERMES sollte begreifen, dass Ihre Kunden auf Besserung warten.
Wenn in Zukunft genau so viel Lob über HERMES im Netz ist, wie zur Zeit Beschwerden,
dann haben Sie alles richtig gemacht. Viel Erfolg.

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.