81.1

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Hermes?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Hermes - Mein Paket wird nicht zugestellt, trotz Ablagegenehmigung "Garage"

Behoben
402786
58
28 Jul 2022
Anzeige

Ich erwarte ein Paket - Nr. 09 20 61 34 30 42 93 - Ich sitze hier seit 3 Tagen und warte - angeblich trifft man mich nicht an - eine dreiste LÜGE ! ich habe mein Büro zum Hof neben der Haustüre , die den ganzen Tag offen steht. Der Hof ist gekiest, dadurch ist es akustisch unmöglich sich hierher zu schleichen - Und das allerbeste! man muss mich gar nicht treffen - es gibt eine Ablagegenehmigung " Garage" - Es bequemt sich einfach niemand hier her . Gestern habe ich den Telefonmarathon durchlaufen und diese Geschichte einem Herrn am anderen Ende erzählt - Dieser versicherte mir das der Fahrer wohl zu faul sei ( wörtlich ) und heute 28.07.22 das Paket zugestellt wird - und wiedermal war es nix. "Sie" verschwenden meine
kostbare Lebenszeit - ich würde meinem Zorn gerne den nötigen Ausdruck verleihen, beherrsche mich aber an dieser Stelle. Wie lange soll das weitergehen ? Ich habe echte Sorgen, daß das Paket einfach verschwindet oder mit einem Klick als zugestellt deklariert wird und ich auf den Kosten sitzenbleibe - Mit reichlich Zorn - Gruß Harald ******


29 Jul 2022

Lieber Kunde,

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.

Laut der vorliegenden Daten ist der Bote heute für einen weiteren Zustellversuch unterwegs.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

11 Aug 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Kundenservice Hermes ? es gibt nichts was diese Bezeichnung trifft.

1
Hast du ein Problem mit Hermes?

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.