Ich habe meine Sendung auf einen Packetshop umgeleitet, der nun allergings in Urlaub ist. Der Kundendienst konnte mir nicht weiterhelfen. Mein Paket wird so lange einfach einbehalten. Es kann doch nicht sein, dass es nicht einfach an einen anderen Packetshop in der Nähe geliefert werden kann.
Teilen
13-08-2022 um 10:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
13-08-2022 um 11:49 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID H1024150118402701043. Bitte nenne uns in der Mail einen anderen Paketshop oder eine Privatadresse für die Umleitung des Paketes.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.