Mein Paket wurde bei den Kunden nicht angekommen und warte seit 6 Wochen darauf

  • Behoben
  • 28 Nov 2022
  • #443089
  • 106
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ein Paket an meiner Kunde bei Hermes zugeschickt,
allerdings kamm die Bestellung gar nicht an.
Auf die Status von Hermes Sendungsverfolgung steht "Prüfung auf Beschädigung".
Die Sendung wurde seit ca 6 Wochen zugeschickt.

Schadenformular habe ich Ihnen seit mehr als 20 Tage auch zugeschikt

Anbei finden Sie die Dokus als Anhänge.

Empfänger:
Liquid Products
Katharina Jung
Rudolf-GröschnerStr.11
99518 Bad Sulza

Absender:
****** ******
****** e.K
Lange Str 85 76530
Baden-Baden



Mit freundlichen Grüßen
****** e.K.

Teilen

28-11-2022 um 12:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-11-2022 um 08:56 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-12-2022 um 01:15 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.