Mein Paket sollte voraussichtlich heute am 08.11.2017 um 16:44 Uhr zugestellt sein, allerdings war ich nicht zuhause da ich arbeiten musste und ich habe keine Benachrichtigung erhalten wo mein Paket jetzt sein sollte... Das ist somit das zweite mal das ein Paket wegkam. Bei DHL und co hatte bis jetzt noch keine Probleme gehabt! Schade!
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09-11-2017 um 00:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
17-11-2017 um 20:22 Uhr
Guten Abend ******,
vielen Dank für dein Beitrag und bitte entschuldige meine verzögerte Rückmeldung. Selbstverständlich möchten wir den Fall klären. Hierzu haben wir eine Beschwerde an den Außendienst weitergeleitet mit der Bitte um örtliche Klärung. Vielen Dank für deine Geduld.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-11-2017 um 23:38 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die meisten Paketzusteller können kaum deutsch was ich an der ganzen Sache schade finde!
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