Mein Problem wurde immer noch nicht gelöst, falsche Adresse/keine Zustellung, nun Retoure an mich!

  • Behoben
  • 15 Nov 2024
  • #623738
  • 105
Anzeige

Das Problem, welches ich hier ursprünglich hatte, sollte dadurch gelöst werden, dass ich das Paket storniert habe und dieses dann mit DHL versende, da der Hermes-Bote nicht fähig ist, mein Paket korrekt zuzustellen. So weit, so schlecht! Mir wurde hier vom Socialmedia-Team von Hermes zugesichert, das Paket käme zu mir zurück. Nur bewegt sich die Sendungsverfolgung seit dem 08.11. (!) nicht mehr weiter und eben rief ich den Kundenservice an. Eine sehr schlecht deutsch sprechende Dame sagte mir, es bewege sich nicht weiter und sie wolle das reklamieren. Bitte!?! Erst kann der Zusteller nicht ausliefern, weil er zu faul ist, die Anschrift zu suchen und nun möchte ich mein Paket zurück, um es mit DHL ERNEUT zu versenden und das klappt auch nicht? WO IST MEIN PAKET, VERDAMMT NOCHMAL?

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-11-2024 um 14:04 Uhr


Lieber Kundin,

vielen Dank für deinen erneuten Beitrag.

Dein Vorgang ist bereits in Bearbeitung und du erhältst weitere Informationen per E-Mail.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-11-2024 um 11:57 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach langem Hin und Her, unendlich viel Zeit und Nerven, die es mich gekostet hat, kam das Paket endlich wieder zurück zu mir. Nun ist per DHL unterwegs und wird definitiv ordnungsgemäß zugestellt. Ich würde mich freuen, wenn Sie den Hermes-Boten einmal dazu befragen, wie er auf die irrsinnige Idee kommt, dass die Anschrift falsch ist und warum er seiner Zustellpflicht nicht nachgekommen ist? Das ist eigentlich schon Arbeitsverweigerung und mein Chef würde mich für so ein Verhalten abmahnen! Der unfreundliche und kaum verstehbare, da sehr schlecht deutsch sprechende, Kundenservice am Telefon bekommt von mir 0 Punkte, die Dame vom SocialMedia-Team 5 von 10 Punkten!

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.