Mein verschicktes Paket kommt nicht beim Empfänger an.

  • Beantwortet
  • 21 Okt 2020
  • #135461
  • 363
Anzeige

Mein Paket wurde am 06.10.20 bei Hermes Paketshop eingescannt und ist heute am 21.10.20 noch nicht beim Empfänger angekommen. Dieser hatte die Zustellung in einen Paketshop umgeleitet. Wo hängt jetzt das Paket in welcher Tour fest?

Teilen

21-10-2020 um 21:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-10-2020 um 17:02 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde.

Reiche bitte eine schriftliche Verlustmeldung ein. Alle Infos findest Du hier: https://www.myhermes.de/service/fragen/empfangen/wo-ist-meine-sendung.html

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.