Meine Hermes Pakete werden leider immer wieder unten an der Haustür abgestellt.

  • Ungelöst
  • 10 Aug 2020
  • #100146
  • 399
Anzeige

Meine Hermes Pakete werden leider immer wieder unten an der Haustür abgestellt. Leider auch ohne eine Benachrichtigung.
Kein Klingeln.
Der Paketbote verschwindet einfach.
Da ich Rentner bin und nicht gut zu fuß fällt es mir sehr schwer vom 2. Stock nachunten zu gehen und auch zum Teil schwerere Pakete hochzuholen.
Hab auch beobachtet, dass er das Selbe auch beim Nachbarn veranstaltet.
Ich finde das extrem schofel und kann so nicht hingenommen werden.
Ist einfach schlicht gesagt eine Frechheit. Habe mich schon in der Vergangenheit mal über dieses Verhalten beschwert, aber wie man sieht ohne Erfolg.

Teilen

10-08-2020 um 19:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-08-2020 um 13:56 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben Deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2020 um 13:50 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mit ihrem Lieferservice bin ich überhaupt nicht zufrieden.
Der Boote war heute auch wieder da. Obwohl wir vom Balkon runtergeschaut haben hat er unser Packet und auch das unseres Nachbarn einfach vor die Haustüre unten im Hof abgestellt und ist auch gleich wieder verschwunden.
Das geht nun schon monatelang so.
Auch bei strömenden Regen lag unser Packet schon im Hof.
Wenn man nicht merkt, dass er da war, wie es damals auch der Fall war, dann liegt das Paket und durchnässt total.
Ich frage mich nur warum dieser Zustand nicht abgestellt werden kann.
Haben sie so einen Engpass an Booten, dieser ist absolut nicht akzeptabel. unterste Kante.
In einem privaten Betrieb wäre er schon lange nicht mehr da.
****** ******
Hauptstraße 28
82467 Garmisch Partenkirchen

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.