Hermes - Mail
uns ist ein Fehler unterlaufen #1028139259
Guten Tag,
2 x sind wir angeblich nicht zuhause gewesen und obwohl wir ein PakerShop anggebne haben, hat Hermes die Sendung zurück an den Versender geschickt.
Also musste eine erneute Versendung stattfinden die wiederholt Geld gekostet hat.
Da der Fehler bei der Ausliefrung eindeutig beim Hermes Germany GmbH liegt, bitte ich um Erstattung der Umkosten gesamt Euro 6,19 ( Porto + Telefonkosten) von Hermes.
Wir haben bis heute keine Rückmeldung, obwohl unsrer E-Mails alle bei Hremes angekommen sind.
Ich hoffe, nun kümmert sich Hermes um unsere Beschwerde
M. ******
Teilen
30-10-2020 um 16:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
30-10-2020 um 18:12 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir haben die Mails erhalten und die Kollegen aus der Fachabteilung werden sich schnellstmöglich zurückmelden.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-11-2020 um 09:04 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Leider hatte eine telefonische Auskunft zum Verbleib meines Paketes keine Lösung gebracht und der Mitarbeiter war auch sehr unfreuntlich. Davon abzusehen, dass es auch den Kunden Geld kostet. Auf unsere Mailanfragen hatten wir nur Entschuldinungen erhalten und Versprechen, das Hermes es in der Zukunft sicherlich besser machen wird. Leider ist es nicht der Fall gewesen und auch erst nach der Beschwerde durch Reklamation24 hatten wir überhaupt eine Reaktion seitens Hermes bekommen und die Portokosten wurden erstatet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.