Meine Portokosten wurden nicht erstattet

  • Behoben
  • 30 Okt 2020
  • #139393
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Hermes - Mail
uns ist ein Fehler unterlaufen #1028139259

Guten Tag,
2 x sind wir angeblich nicht zuhause gewesen und obwohl wir ein PakerShop anggebne haben, hat Hermes die Sendung zurück an den Versender geschickt.
Also musste eine erneute Versendung stattfinden die wiederholt Geld gekostet hat.
Da der Fehler bei der Ausliefrung eindeutig beim Hermes Germany GmbH liegt, bitte ich um Erstattung der Umkosten gesamt Euro 6,19 ( Porto + Telefonkosten) von Hermes.

Wir haben bis heute keine Rückmeldung, obwohl unsrer E-Mails alle bei Hremes angekommen sind.
Ich hoffe, nun kümmert sich Hermes um unsere Beschwerde
M. ******

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30-10-2020 um 16:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-10-2020 um 18:12 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir haben die Mails erhalten und die Kollegen aus der Fachabteilung werden sich schnellstmöglich zurückmelden.


Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2020 um 09:04 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider hatte eine telefonische Auskunft zum Verbleib meines Paketes keine Lösung gebracht und der Mitarbeiter war auch sehr unfreuntlich. Davon abzusehen, dass es auch den Kunden Geld kostet. Auf unsere Mailanfragen hatten wir nur Entschuldinungen erhalten und Versprechen, das Hermes es in der Zukunft sicherlich besser machen wird. Leider ist es nicht der Fall gewesen und auch erst nach der Beschwerde durch Reklamation24 hatten wir überhaupt eine Reaktion seitens Hermes bekommen und die Portokosten wurden erstatet.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

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