Meine Raklamation vom 23.09.2020 wurde nicht bearbeitet

  • Beantwortet
  • 21 Jan 2021
  • #180253
  • 315
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Ich habe am 23.09.2020 eine Schadensregulierung (Vordruck von Hermes) an die angegebene e-mail Adresse gesendet. Im Anhang waren wie gewünscht Fotos und die Verkaufsbestätigung. Leider kam nur eine automatisch genererierte Eingangsbestätigung. Auch bei Nachfrage am 02.10.2020 kam nur eine automatisch genererierte Eingangsbestätigung. Schlußendlich verschickte ich den gesamten Vorgang auf dem Postweg am 13.10.2020. Auch hier wieder keine Reaktion.

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21-01-2021 um 10:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-01-2021 um 10:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-01-2021 um 12:45 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Laut System wurde die monetäre Forderung abgeschlossen und du erhieltst eine Antwort.

Sollte die Angelegenheit nicht korrekt mit dir geklärt worden sein, schicke uns doch bitte erneut eine Email an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamieren24 180253", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

26-01-2021 um 10:24 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe weder eine Erstattung noch eine Antwort bekommen. Dies ist auch nicht möglich, da ich seit dem 01.01.2021 eine neue Bankverbindung habe und in den 3 Monaten zuvor (Okt.-Dez. 2020) keine Überweisung auf mein altes Konto stattgefunden hat.

26-01-2021 um 18:30 Uhr


Hallo ******,

sende uns die Daten bitte per E-Mail an die o.a. Adresse. Die finale Bearbeitung ist hier über das Portal nicht möglich.

Danke für deine Unterstützung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

02-02-2021 um 19:53 Uhr


Wie befürchtet, habe ich auf die E-Mail, die ich wie von Ihnen gewünscht, am 26.01.21 an socialmedia@hermesworld.com gesendet habe, wieder keine Antwort bekommen.
Mittlerweile sind somit über 4 Monate vergangen. Wie lange soll das noch dauern?

04-02-2021 um 14:11 Uhr


Hallo ******,

gerne bestätigen wir dir den Eingang deiner E-Mail. Diese liegt im zuständigen Fachteam und wird schnellstmöglich bearbeitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

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