Meine Retoure hängt seit 12.März im Verteilerzentrum Mühldorf fest!
Das Paket soll an den OTTO Versand retour gehen!
Ich habe bereits eine Mahnung von OTTO erhalten!
Ich bitte um dringende Bearbeitung!!
Meine Quittungsnummer ist
62623200965887
Paketshop-Nummer ist
626232
ID: 817261333778
Teilen
25-03-2019 um 19:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
26-03-2019 um 14:44 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Ihre Retoure bisher nicht abgegeben wurde.
Leider können Retouren von uns nicht vollständig verfolgt werden. Nähere Infos finden Sie hier: https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/wo-ist-meine-retoure.html.
Sollte die Sendung noch immer nicht beim Empfänger eingetroffen sein, wenden Sie sich bitte direkt an diesen. Dieser leitet dann die Sendungsklärung ein.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
26-03-2019 um 15:06 Uhr
Hallo,
Der Empfänger wird genau auf das selbe Ergebnis kommen!!
Die Sendung liegt noch immer im Verteilerzentrum in Mühldorf!
Also finden SIE diese Sendung, und leiten Sie diese Seite unverzüglich an den Empfänger weiter!!
Hier nochmals Ihre ID
817261333778
****** ******
Antwort von Hermes
26-03-2019 um 16:03 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Als Auftraggeber leitet OTTO die Sendungsklärung bei uns ein. So ist das vertraglich geregelt, nähere Infos finden Sie unter dem genannten Link.
Wenden Sie sich daher bitte an OTTO.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-04-2019 um 15:36 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich war und bin mit Hermes zufrieden!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.