Meine Sendung wurde heute Abend ohne jede Einwilligung an einen mir unbekannten Nachbarn zugestellt !
Ich bitte Sie mir diese Sendung unverzüglich zu übergeben. Ansonsten melde ich diese Vorgehensweise morgen in Form einer Anzeige der Polizei !
****** ******
Teilen
22-11-2022 um 21:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
23-11-2022 um 09:43 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass du deine Sendung nicht erhalten hast. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 441412 - 22/11/2022".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.