Mir fehlen die Worte...

  • Beantwortet
  • 14 Apr 2021
  • #219291
  • 328
Anzeige

Ende Februar 2021 wurde das Paket versendet. Anfang März dann die Anfrage über die Hotline von Hermes, warum das Paket nicht geliefert wurde. Hermes sagte, dass es zu schwer sei um es auszuliefern (warum nimmt man es dann an?). Wo es sich befindet, wüsste man nicht, aber es sollte schnellstmöglich abgeholt werden, da es sonst zerstört werden würde (ja, das war die Antwort). Da man mir keine Kontaktdaten oder Abholmöglichkeiten nennen konnte, wurde der Absender informiert, dass das Paket nicht angeliefert werden konnte. Nach zig erfolglosen Emails und Anrufen, warteten wir auf die Information einer Abholung (nach erneuter Sendungsverfolgung). Nach nochmals einem Monat bekam der Absender Post mit wieder der gleichen Telefonnummer und wieder KEINER Info über die Abholungsmöglichkeiten. Also nochmal dort angerufen und wieder war es angeblich nur möglich eine Sendungsverfolgung in Auftrag zu geben. Ca 5 Minuten nach dem Anruf bekam ich dann eine Email, ich könnte ja eine Verlustmeldung aufgeben. Ich bin einfach nur noch sprachlos!

Teilen

14-04-2021 um 16:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-04-2021 um 17:22 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Da das Verfahren bereits läuft gehen wir von einer zeitnahen Klärung aus. Diese wird intern erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.