Mir wurde das Paket nicht zugestellt

  • Behoben
  • 13 Sep 2022
  • #417053
  • 78
Anzeige

Mir wurde das Paket nicht zugestellt, ich war den ganzen Morgen zu Hause. Hermes sagte, dass es bei dem Anruf keinen Nachnamen gab, obwohl dies der Fall ist.
Ich habe ein Beweisfoto geschickt, aber vom Support kommt keine Antwort. Sendungsverfolgung 2255009472000 0081

Teilen

13-09-2022 um 11:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-09-2022 um 09:47 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Möbel- und Großstücklieferungen werden über den Hermes Einrichtungsservice (HES) ausgeführt. Leider haben wir, als Hermes Germany, auf deren Daten keinen Zugriff. Wende dich daher bitte an deinen Versender oder direkt an die Kollegen von HES unter myhes.de

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2022 um 18:49 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Obwohl meine Bestellung eine Woche zu spät geliefert wurde. endlich geliefert bekommen. Vielen Dank.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.