Ein tschechischer Hermesmitarbeiter meinte typisch deutsch und beschimpfte auf tschechisch seinen Kollegen. Ein auftreten und *Präsentation von Hermes* muss ich nicht noch einmal haben. Deshalb kaufe ich nur mehr bei anderen Firmen die Hermes nicht verwenden! Tut mir leid, aber das akzeptiere ich nicht Der Mann arbeitet in Deutschland und und muss nicht "typisch deutsch" wenn er nicht so zufrieden ist und wenig Geld in "Tschechien" erhält - nach seiner eigenen Aussage!
MfG
Kunde von Amazon
Teilen
12-04-2021 um 16:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
13-04-2021 um 10:44 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.