Mitarbeiter verweigert Ausgabe eines - immer noch kein Erhalt trotz Zusage des Kundenservices

  • Ungelöst
  • 16 Mai 2021
  • #234209
  • 282
Anzeige

02130112202 13. Mai: Mitarbeiter verweigert zweifach Herausgabe des Pakets, hält Sicherheitsabstand nicht ein, reagiert aggressiv (zweiter Vorfall) - Kundenservice nimmt Bescherde an, sagt Zusendung zum 15. Mai zu, nichts - Zusage auch über den Hermes-Chat: kein Paket / keine Karte als Info - Ich bestehe auf die Zusendung des Pakets!

Teilen

16-05-2021 um 19:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-05-2021 um 10:35 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Laut unserem System, wurde die Annahme der Sendung am 12.05.21 verweigert.
Ein erneuter Zustellversuch findet daher nicht mehr statt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

17-05-2021 um 15:03 Uhr


Sehr geeehrte Damen und Herren,
nicht ich, sondern Ihr Mitarbeiter hat die Aussgane zweifach verweigert.
Zudem hielt er den Abstand nicht ein und trug keine Maske. Durch sein aggressives, grenzüberschreitendes Verhalten fühlte ich mich zum, zweiten Mal in meiner körperlichen Unversehrtheit bedroht. Außerdem empfinde ich das Verhalten Ihres Mitarbeites als unverschämpft, mir die Aushändigung zweifach zu verweigern. Dazu habe ich auch Zeugen.
Ist die Verweigerung einer Ware nicht einem Diebstahl gleichzusetzen? Bei einer bezaglten Ware doch sicherlich, oder?
Wie wird mit den Beschwerden umgegangen? Ich habe sie ja schon zum Teil unter Reklamtionen hier im Netz kommuniziert. Um nicht den Rest an Vertrauen in Ihr Unternehmen zu verlieren, liefern Sie bitte das Paket an meine Adresse, sinnvollerweise durch einen professionellen Mitarbeiter, der die allgemeinen Sicherheitsregeln und die Ihrer Firma in Blick auf ein kontaktloses Unterschreiben durch die Kunden einhält. MFG ****** ******

19-05-2021 um 11:22 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Wir haben die Kollegen vor Ort über das Verhalten des Boten informiert und um Klärung gebeten. Diese Klärung erfolgt intern.
Wir haben auch um eine erneute Zustellung gebeten, falls dies noch möglich ist. Wir bedauern diesen Vorfall zietiefst.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-06-2021 um 07:43 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr geehrte Damen und Herren,
erneut ist ein Päckchen nicht bei uns angekommen. Die Firma 3Pagen hatte es zum zweiten Mal an uns abgeschickt. Die Anlieferung sei am Samstag 29. Mai an uns erfolgt. Aus dienstlichen Gründen war Erreichbarkeit im Haus gegeben. Auch durch Nachbarn. Auch eine Karte mit einem Hinweis wurde nicht vorgefunden. Es erliegt erneut ein sehr schlechter unzuverlässiger Service vor - im Gegensatz zu anderen Zulieferfirmen, bei denen alles ohne Probleme freundlich (ohne Aggressionen) und zuverlässig funktioniert. So bitten wir inzwischen bei Bestellungen an unsere Adresse wenn irgendmöglich auf die Zustellung durch Hermes zu verzichten.
Ihre Entschuldigung haben wir erhalten. Nur ist leider keinerlei Optimierung erfolgt.
Mit freundlichem Gruß
****** ******, Pfarrerin
Berrenrather Kirchweg 11
50354 Hürth



5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.