Einzugstermin: 1.11.22!
Ins betreute Wohnen: meine Eltern sind 90 Jahre alt und haben keine Nerven und Zeit mehr für so schreckliche Zustände.
Sie könnten jetzt schon eingezogen sein: wenn denn die Möbel geliefert werden würden.
Ich sitze hier in Aachen und beobachte aus der Ferne wirklich fassungslos, was sich da im Münsterland abspielt.
Mein Bruder ist zu zwei Lieferterminen in die neue Wohnung gefahren, hat jeweils sechs Stunden vor Ort gewartet und es kam: Nichts. Keine Möbel, kein Anruf.
Nichts.
Er selber hat in der Filiale in Ochtrup (JYSK, Auftraggeber) angerufen, ebenso beim Hermes Versand: es war niemand zu erreichen.
Gestern war der zweite! zugesicherte Liefertermin.
Nichts! Keine Möbel, kein Anruf, niemand ist zu erreichen.
Natürlich ist mein Bruder sehr ungehalten und wirklich zu Recht wütend: denn er hat auch anderes zu tun, als stundenlang zu warten.
Meinem Vater geht es sehr schlecht. Wir hofften, dass er seine letzten Tage in dieser wunderschönen, neuen Wohnung verbringen kann. Das sieht nun gar nicht gut aus.
Ich bin ebenfalls sehr enttäuscht! Wie kann es sein, dass die Liefertermine nicht eingehalten werden, und man nicht einmal informiert wird!
Meine Eltern können gerade mit diesem zusätzlichen Stress überhaupt nicht umgehen.
Ich hoffe auf Ihre Unterstützung und eine rasche Antwort.
Eine bitterböse Bewertung habe ich schon formuliert, hoffe allerdings auf eine sehr schnelle Lösung.
Ich bin auch nicht mehr bereit die kompletten 80 € Lieferkosten zu bezahlen!
Teilen
Antwort von Hermes
05-11-2022 um 13:55
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Möbel- und Großstücklieferungen werden über den Hermes Einrichtungsservice (HES) ausgeführt. Leider haben wir, als Hermes Germany, auf deren Daten keinen Zugriff. Wende dich daher bitte an deinen Versender oder direkt an die Kollegen von HES unter myhes.de
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Probleme mit Hermes?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Hermes?
Beschwerde einreichen!