Morgen Pakete oder ich zeige den Zusteller wegen Unterschlagung an !

  • Ungelöst
  • 24 Okt 2019
  • #14154
  • 1.930
Anzeige

Nochmals zu den Paketen

H1000460018556001018
und
H1000460018217901018

sie werden hier DRINGEND (!!!) erwartet. Sie waren Dienstag, Mittwoch und heute in der Zustellung. Bekommen habe ich die Pakete nicht - immer wurde die Tour abgebrochen.
Heute sollte die Pakete in den Paketshop geliefert werden - dort war der Fahrer um 11 Uhr. Die Pakete hat er NICHT ausgehändig.
Morgen sind die Pakete entweder im Shop, oder es gibt eine Anzeige wegen Unterschlagung bzw.
Postunterdrückung !!!

ES REICHT MIR !!!!

Die letzte Sendung davor wurde 5 Tage auf dem Auto rumgefahren und dann angeblich die Adresse nicht gefunden, die jetzigen Sendungen dümpeln seit 3 Tagen auf dem Auto des Zustellers rum. Das ist POSTUNTERDRÜCKUNG !!!!

Teilen

24-10-2019 um 16:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-10-2019 um 17:17 Uhr


Sehr geehrter Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Die Sendungen wurden am 25.10. erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

25-10-2019 um 21:00 Uhr


Erfolgreich würde ich das nicht nennen. Denn statt im Paketshop, wie beauftragt, wurden die Pakete heute hier im Haus bei Nachbarn abgegeben. Nicht mal bei mir, obwohl ich daheim war. Der "Zusteller" hatte wohl Angst, bei mir zu klingeln. Es ist absolut unverzeihlich, wie der mit unseren Paketen umgeht. Eine Verspätung von 4 Tagen, dann noch Zustellung an einer falschen Adresse - das ist beschämend für Hermes. Da nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde sondern an falscher Adresse, schließe ich hier ungelöst.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2019 um 21:01 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Zusteller hat trotz mehrfacher Beschwerden erst 4 Tage zu spät und dann noch an falscher Adresse die Pakete aus seiner Geiselhaft entlassen. Das ist Note 6.

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.