Hallo, mein Paket ist jetzt seit dem 21.6 bei Hermes in den Händen. Voraussichtliche Zustellung: 22.06. Erste Nachfrage per Email am 27.6 ergab, kommt am 30.6. Natürlich kam nichts. Erneute Nachfrage wurde mit der selben Standart Antwort beantwortet, mit dem Datum 3.7 Der Hermes Bote ist gerade nett lächelnd an mir vorbei gefahren?
Bekomme ich beim Email jetzt wieder ein anderes Datum?
95157172480098
Antwort von Hermes
03-07-2017 um 12:58
Hallo ***** *****,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Sendung bisher nicht erhalten haben. Wir haben Ihre Anfrage an das zuständige Verteilzentrum weitergeleitet. Die Kollegen vor Ort werden die schnellstmögliche Zustellung Ihrer Sendung sicherstellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Teilen
Probleme mit Hermes?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Hermes?
Beschwerde einreichen!