Ich warte seit Dienstag auf ein Paket. Laut heutiger Sendungsverfolgung wurde es diese Woche drei Mal versucht zu zu stellen und traurigerweise habe ich nicht ein einziges Mal eine Benachrichtigung darüber im Briefkasten gehabt. Durch Zufall habe ich heute durch die Verfolgungsnummer feststellen können, dass es zurück geschickt wird, warum auch immer... In der Sendungsverfolgung über AMAZON war überhaupt nicht ersichtlich, was mit meinem Paket überhaupt gemacht wird....
Es macht mich furchtbar wütend, dass ich weder eine Benachrichtigung bekommen habe (wenn denn überhaupt jemand da gewesen ist) noch, dass das Paket mal in den Hermes Shop, der ca. 20 m von meiner Wohnanschrift entfernt ist, gebracht wurde noch dass der Bote nicht einfach mal bei einem Nachbarn geklingelt hat. Ich habe eine Arztpraxis im Haus, da ist immer jemand da...
Jetzt kann ich mich erst einmal mit Amazon auseinander setzen, wann ich das Paket zurückbekomme...
Antwort von Hermes
07-07-2017 um 13:14
Hallo ***** *****,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Sendung bisher nicht erhalten haben. Wir haben Ihre Beschwerde an das zuständige Verteilzentrum weitergeleitet. Die gute Nachricht ist, dass wir Ihre Sendung aufhalten konnten. Diese wird ab Montag, den 10.07.2017 in dem PaketShop bei Ihnen um die Ecke abholbereit sein.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
07-07-2017 um 13:50
Hallo,
bitte lassen Sie die Sendung einfach zurückgehen!
Ich habe mich mittlerweile mit Amazon auseinandergesetzt, die mir jetzt eine neue Sendung zukommen lassen haben. Sie erwarten nun die bei Ihnen vorliegende Lieferung als Retoure...
Antwort von Hermes
10-07-2017 um 08:54
Hallo ***** *****,
wir haben die Retournierung Ihrer Sendung veranlasst.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Teilen
Probleme mit Hermes?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit Hermes?
Beschwerde einreichen!