Neues Paket, neues Problem, mega genervt

  • Ungelöst
  • 22 Sep 2022
  • #420184
  • 114
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Ich hatte mich ja gestern schon ausgiebig zu ihrem Liefer Desaster ausgelassen. Heute nun das gleiche Problem nur anders. Der Bote klingelt zwar, was die letzten 2x nicht passiert ist, meldet sich mit Post und es kommt keiner. Ich vom 4 Stock sofort runtergerannt, da lag das Paket im Hausflur ?! Gehts noch? Da waren wichtige Artikel drin die mal 120€ gekostet haben. Ablageort war die Wohnungstür bzw. beim Nachbarn, da ich es jetzt geändert habe.
Nun ist mir auch klar warum ich die letzten Pakete nicht bekommen habe. Zahlt ihr so schlecht? Sind die Jungs so unter Druck? Ich möchte sofort einen Nachforschungsantrag stellen wo meine letzten 2 Pakete verblieben sind! Dieses Mal hab ich ja wie sie in den Screenshots sehen auch die Info bekommen das mein Paket vor der Wohnungstür liegt, was ja definitiv nicht stimmte. Also hören Sie auf auf dem Standpunkt zu beharren wenn ich sie anschreibe um mich zu beschweren. Ich will ernst genommen werden und nicht eine automatisch generierte Mail von ihren angeblich speziell geschulten Personal bekommen! Schließlich handelt es sich teilweise um Lieferungen aus China, die ich bis zum Zoll nachverfolgen kann und auf den letzten Metern so ein Desaster. Ich hab anderes zu tun als mich permanent mit Ihnen auseinander zu setzen, abgesehen von dem finanziellen Verlust. Und das es eine Frechheit ist den Erfolg einer Recherche mit 3,80€ zusätzlich zu veranschlagen, gehört verboten!

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22-09-2022 um 00:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-09-2022 um 14:34 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 15.09.2022 am WunschAblageort zugestellt.

Leider ist es uns in diesem Fall nicht möglich, bei Verlust oder Schaden, eine Haftung zu übernehmen. Den entsprechenden Bedingungen hast du mit Eingabe des WunschAblageortes zugestimmt.

Wir bedauern, dir keine andere Auskunft geben zu können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-10-2022 um 09:25 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin noch nie so frech abgespeist worden. 10x eine Standard Mail schicken und auf der Website vom speziell geschultem Personal im Kundenservice zu reden ist blanker Hohn, während mir in dieser harten Zeit 150€ verloren gegangen sind.. Sogar bei der Konkurrenz macht man sich wenigstens die Mühe in Form eines Nachforschungsantrags.

3
Hermes
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