×

Hermes

Post & Paketdienste

83
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Hermes
Marke des Monats
Oktober 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Hermes Kontaktdaten

Adresse
Hermes Germany GmbH
Essener Straße 89
22419 Hamburg
Deutschland

Telefon
01806 311211

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Hermes: Nicht korrekte Zustellung

Ungelöst
312543
43
11 November 2021
Anzeige

Heute, um11:30, wurde mir eine Sendung überbracht, deren Annahme ich verweigert habe ( da ich den Auftrag wegen Falschberechnung widerrufen habe vor 2 Wochen).

Der Zusteller, ein junger Mann, der kaum Deutsch sprechen kann, wollte mir die Sendung aufzwingen, obwohl ich ihm sagte, dass ich die Annahme verweigere.

Er sagte,"ok" und verschwand im Flur. Misstrauisch geworden passte ich ihn ab, als er wieder aus dem Aufzug trat - ohne meine Sendung !

Ich fragte ihn, wo meine Sendung sei - er grinste frech und meinte: "Oben Nachbarn !"

Im 5. Stock hat Fam. Krull leider die abgelehnte Sendung entgegen genommen.

Es lag natürlich keine Zustellinformation in meinem Briefkasten, da der Zusteller in der Eile einfach weggelaufen ist.

Nicht nur, dass mir der junge Mann schon mehrmals unangenehm aufgefallen ist, da er nie grüsst und einem die Ware aggressiv entgegenschleudert, sobald man die Türe öffnet - er kann entweder kein Wort Deutsch oder will nicht sprechen und verstehen...er schaut nur böse und wütend.

Das Problem ist nun, das ich die Annahme der Ware verweigern wollte, was mir empfohlen wurde. Jetzt habe ich aber die Ware und muss sie zurück sebden.

Wenn ich die Sendung öffne, müsste ich das Rücksendeporto selbst tragen. Bei Annahmeverweigerung hätten Sie das Paket zurück senden müssen.

Ich erwarte, dass Sie die Sendung wieder abholen lassen - oder mir einen Aufkleber für eine kostenlose Rücksendung schicken.

Es kann nicht sein, dass Ihr unverschämter Mitarbeiter so regelwidrig handelt.

Ich bitte um schnelle Rückantwort.
Mit freundlichem Gruss
Marita ******


11 Nov 2021

Hallo Marita,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Bitte kontaktiere HermesBorderGuru. Dies ist in diesem Fall, dein Ansprechpartner und wird sich um alles weitere kümmern.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

25 Nov 2021
Marita hat Hermes bewertet

Problem Ungelöst

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Sie gehen gar nicht auf den Kern der Reklamation ein sondern haben nur ein allgemeines standardisiertes Schreiben verschickt

1

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.