immer derselbe Unsinn "Bitte keine persönliche / sensible Daten"
Bitte um Kontaktnahme über mail, so dass ich mein Problem anbringen kann.
Sendungs-ID: H1000760009131102029 im Shop nicht auffindbar!
Teilen
08-10-2020 um 20:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
09-10-2020 um 08:30 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Gerne haben wir die Sendungsklärung eingeleitet und Dich entsprechend per Mail kontaktiert.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.