Ich habe eine internationale Paket ****** YunExpress und sollte ****** Hermes vor halb Monat gesendet werden, aber auf die Trackingdetails die steht noch in DEP Witten (1329) für schön 2 Woche, die zeigt dass ich darf zum Parcelshop abholen, aber es gibt kein Zettel der ich die Abholenaddress oder verbundene Informationen finden kann.
Mit diese Situation wie kann mann lösen? Ist mein Information auf der Paket falsch oder andere Probleme? Warte auf Ihre Antwort : )
Teilen
28-09-2020 um 23:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
30-09-2020 um 10:16 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Die Sendung wurde am 16.09. erfolgreich im Paketshop zugestellt und liegt dort zur Abholung bereit.
Unter "Vertrauliche Informationen" findest du den Namen des Paketshops.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.