Nicht zumutbar

  • Beantwortet
  • 23 Okt 2021
  • #304378
  • 185
Anzeige

Ich bin mehr als unzufrieden über die Art und Weise wie hermes Ware versucht zuzustellen.

Ein Paketbote mit ausländischem Akzent hat beim 1. Zustellversuch bei mir geklingelt und über Sprechanlage mit mir gesprochen und ist wieder weg gefahren ohne Paket zu bringen obwohl ich ihm sogar die Tür geöffnet habe. Das selbe beim 2. Zustellversuch. Kein Zettel nix im Briefkasten wieder habe ich mit ihm über Sprechanlage gesprochen und Tür geöffnet und es wurde mir kein Paket zugestellt. Was ist das für eine Art und Weise? Und dann noch zu schreiben: Empfänger wäre nicht anzutreffen... ich war nicht alleine und kann alles bezeugen. Echt das aller letzte, sowas hab ich noch nicht erlebt, da bestellt man seit langem mal wieder was bei Zalando, ohne Worte. Bitte um Stellungnahme des Zustellers schriftlich

Teilen

23-10-2021 um 13:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-10-2021 um 09:56 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Bitte kontaktiere dein Versandhaus. Dies ist in diesem Fall, dein Ansprechpartner und wird sich als unser Vertragspartner, um alles weitere kümmern.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.