Nichteinhaltung von Zusagen bei Gepäckservice !

  • Beantwortet
  • 23 Aug 2020
  • #106582
  • 606
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Die Gepäcklieferung ( Auftr.Nr.: 082000025648390 ) wurde für Dienstag den 18.08.20/ 10 -13 h vereinbart und bezahlt ! Ich warte, nichts passiert ! Um 12: 50 h (!) wurde im Internet bei Gepäckverfolgung mitgeteilt: Lieferung am Mitwoch den 19.08.20. Ich warte wieder vergebens bis abends, geschweige denn bis 13 h , keine Mitteilung, nichts, man bleibt im Ungewissen. Nach wiederholter tel. Rückfrage wurde Lieferung für Donnerstag den 20.08.20 / 10-13 h angekündigt. Ich warte zum dritten Mal bis 13 h: : wieder nichts ! Um 15 h erfolgt die Lieferung.
Dieses Verhalten ist eine Zumutung und unerhört. Man lässt mich 3 Tage im Ungewissen, wer bezahlte mir die versäumte Zeit.
Ich bitte um weitere Veranlassung und Stellungnahme !
H. ******

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23-08-2020 um 15:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-08-2020 um 16:17 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Dein Gepäck verspätet zugestellt wurde.

Schicke uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamieren24 106582", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

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Hermes
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