Nichtzustellung des Pakets

  • Beantwortet
  • 30 Nov 2022
  • #443892
  • 116
Anzeige

am 24.11.2022 habe ich im Zooplus Store ein Paket mit der Nummer H1028580002433301031 bestellt. Ich habe von Hermes per E-Mail die Information erhalten, dass das Paket am Samstag, den 26.11. Am Samstag besuchte der Hermes-Kurier meine Nachbarn, sie hinterließen ihre Bestellungen, der Kurier erreichte uns nicht, obwohl wir neben der Wohnung unserer Nachbarn wohnen. Ich habe eine E-Mail erhalten, dass das Paket am Montag, den 28.11. Heute habe ich gesehen, dass der Hermes-Kurier in unserer Nähe ist und ich auf das Paket gewartet habe. Leider habe ich das Paket immer noch nicht erhalten, aber in der E-Mail steht, dass der Kurier es geliefert hat. Ich bitte um dringende Klärung der Angelegenheit, da keiner meiner Nachbarn unser Paket hat und ich auch keine Informationen im Briefkasten habe.

Teilen

30-11-2022 um 18:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-12-2022 um 13:36 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 30.11.2022 erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.