Nie einen Zustellung

  • Behoben
  • 04 Apr 2018
  • #2903
  • 789
Anzeige

Ich warte schon seit Tagen auf meinen Lieferung. Ich meine es kann doch nicht so schwer sein ein wahrscheilich nur kleinen Umschlag zu mir zu schicken. Ich bin echt entäuscht und sauer auf Hermes das die das nichtz hinbekommen. Drei mal Versucht es zuzustellen und jedesmal ohne Paket oder Breif erst hieß es Sotierfehler das wahr am Mo, 26.03.2018, 18:33 Uhr Dann kamm am Dienstag nichts. Da habe ich in den Sendungsverflauf geschaut und da kam das raus.

Di, 27.03.2018, 04:44 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.

Schon die erste Fragen wieso warum nochmal genauso am Mitwoch.

Mi, 28.03.2018, 13:18 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.

Dann hatte ich schließlich mal angerufen und die hatten mir versicht das das Paket am Feitag kommt zweiter zustellversuch wieder ohne Bote. Dann habe ich am Samstag einen E-Mail geschrieben und dann das hier gesehen.

Sa, 31.03.2018, 12:58 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.

Ich mein jetzt Reichst den am Dienstag wahr es dann endlich soweit das es in Zustellung wahr und trozdem nichts wieder kein Bote und somit kein Umschlag was soll das ich will entwieder die Ware habe die ich bestellt habe oder Schadenersatze. Gerne schicke ich ihnen auch die Rechnung von rebuy wenn es den sein muss.

Und Dann der Überrraschende Retouren obwohl es nur ein Zustellversuch ihres seits geben hat laut meiner Rechnung ich bin am explodieren.

Bitte um Aufklärung was das soll.

MFG
J.******

Teilen

04-04-2018 um 16:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-04-2018 um 12:52 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß erhalten haben. Bitte wenden Sie sich zur abschließenden Klärung an Ihren Versender. Als Vertragspartner übernimmt dieser alles Weitere für Sie und veranlasst ggf. eine Ersatzlieferung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-04-2018 um 08:46 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schneller Antowrt Problem zwar gelöst habe nicht das was ich erhoft hatte

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.